Samstag, 17. November 2012

Das Handy ist da!

Hallo liebe Freunde,

das Handy ist angekommen! Eigentlich hätte ich es schon gestern aus der Packstation holen können, aber ich war leider auf einer Trauerfeier mehrere hundert Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
Heute ist aber der große Tag, und ich habe das Gerät gleich abgeholt und ausgepackt. Wie das war, seht ihr hier in den beiden Videos.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik gilt wie immer: benutzt bitte die Kommentarfunktion oder schaut einfach in der Facebook-Gruppe vorbei!

Hier Teil 1:

Und hier ist dann auch Teil 2:



Ich hoffe, die Videos haben Euch einigermaßen gefallen...wie gesagt, Anregungen (auch zu den Videos) bitte hier in den Kommentaren oder bei Facebook posten!

Wie geht es weiter?

Nun, zunächst einmal werde ich das Handy ganz in Ruhe laden lassen. Am morgigen Tag (mittlerweile ist es fast schon 22:00 Uhr) werde ich das Betriebssystem auf Herz und Nieren prüfen. Da ich bislang nur mit Android Erfahrungen gesammelt habe, bin ich schon sehr auf die Funktionsvielfalt von WinPhone gespannt.
Aber das erfahrt Ihr alles hier in diesem Theater ;)

Kommentare:

  1. Du bist der einzige, der dieses Papier kaputt gemacht hat!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ach mist...es war mir zu blöd, die Box mit einer Hand da rauszuschieben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Finds lustig! Endlich mal ein anderes Video :D

    AntwortenLöschen
  4. Nächtesmal bitte etwas lauter machen das vid da man kaum was versteht:)

    AntwortenLöschen